STIFTUNGSVORSTAND

Der Stiftungsvorstand setzt sich zusammen aus:

BM Reinhold Schnell1

Bürgermeister
Reinhold Schnell

„Wichtig in der heutigen Zeit ist die Gemeinschaft zu stärken. Mit der Unterstützung von Belangen der Jugend und der Senioren durch die Sozialstiftung Neukirch kann dieses Ziel besser erreicht werden. Ganz im Sinne der Stiftungsgründerin.“

Pfr. Hof

Pfarrer
Simon Hof

„Das erste Gebot, das Jesus uns aufgetragen hat, ist das der Liebe: „Du sollst Gott lieben, und deinen Nächsten wie dich selbst!“ Deswegen ist es für uns Christen Grundauftrag nicht nur an uns selbst zu denken, sondern aus der Verbindung mit Gott heraus auch für unsere Mitmenschen zu sorgen. Die Sozialstiftung Neukirch ist eine wunderbare Möglichkeit, dieses Gebot zu erfüllen.“

Adolf Lutz


Adolf Lutz

"Ich denke wir haben für unsere Gemeinde etwas Wert- und Sinnvolles auf den Weg gebracht".