Neukircher Vereine und Institutionen spenden Gewinn aus der feierlichen Eröffnung des Marktplatzes in Neukirch

Die Eröffnung des Marktplatzes im Mai diesen Jahres, wurde von den Vereinen in Zusammenarbeit mit der Gemeinde organisiert und durchführt.

Im Vorfeld wurde beschlossen, dass der Erlös aus dieser Veranstaltung der Wilde Heinze Sozialstiftung und als Unterstützung der Flüchtlinge zu guten kommen soll.

Im Rahmen der Vereinesitzung konnte die anwendenden Vereinsvertreter die Spenden über jeweils 1.000 € an die Wilde Heinze Sozialstiftung und Ukraine Hilfe übergeben.

Wir bedanken uns hiermit nochmals bei allen Verantwortlichen Helferinnen und Helfer, die dieses tolle Event möglich gemacht haben.

Die nächste Dorfhockete ist im Mai 2024 geplant

Mi, 30. November 2022