Herzlich willkommen auf der Homepage der Sozialstiftung Neukirch

Unser Ziel

Wo staatliche oder öffentliche Unterstützung endet oder nicht greift, wollen wir versuchen, zu helfen.

Darunter verstehen wir

Projekte für soziale und mildtätige Zwecke unserer Kinder, Jugendliche und Senioren.

Bestehende Initiativen sollen dabei gestärkt und ein gutes Miteinander gefördert werden. Alles ist an dem Ziel ausgerichtet,

die Lebensqualität in Neukirch stetig zu verbessern.

Die Sozialstiftung Neukirch ist eine wirtschaftlich und politisch unabhängige Einrichtung der Gemeinde Neukirch. Damit die Kommune lebendig, liebes- und lebenswert bleibt, möchte die gemeinnützige Stiftung Menschen in Not helfen sowie Projekte in den Bereichen Jugend und Altenhilfe fördern. Insbesondere die Jugend soll ermutigt werden, mit Optimismus und Eigeninitiative den Herausforderungen unserer Zeit zu begegnen. Wir tragen Verantwortung für alle Einwohner unserer Gemeinde. Helfen Sie uns dabei mit ihren Zustiftungen und Spenden! Wenn Sie einen Beitrag für uns leisten wollen, freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme.

Luftbild Neunkirch